Content Marketing

Bei man­chen Wer­be­ban­nern wis­sen Sie gar nicht mehr, was hier bewor­ben wird? Oft merken Sie nicht sofort, dass man Ihnen gera­de etwas ver­kauft? Das sind Zei­chen für erfolg­rei­ches Con­tent Mar­ke­ting – Mar­ke­ting mit echten Inhal­ten also. Wenn ein Lebens­mittel­hersteller auf You­Tube Rezep­te ver­öf­fent­licht, dann ist das Con­tent Mar­ke­ting. Genau­so, wenn Sie auf dem eige­nen Unter­neh­mens­blog eine Frage beant­wor­ten, die all Ihre Kun­den beschäf­tigt, obwohl Ihnen das keine direk­ten Ver­käu­fe beschert. Con­tent Mar­ke­ting macht Spaß, mit Lichtblick beson­ders: Weil wir uns in Ihre Themen und Kun­den hin­ein­ver­set­zen und mit Ihnen gemein­sam Kun­den zu Fans Ihrer Marke machen.

Unternehmensblog

Es gibt kein Thema, zu dem sich nicht span­nen­de Arti­kel schrei­ben lie­ßen. Ein Ver­gleich unter­schied­li­cher Zahn-Implan­ta­te kann Sie nicht begeis­tern? Sie viel­leicht nicht, aber jeden, der sich gera­de für ein Implan­tat ent­schei­den will. Der Zahn­arzt­pra­xis, auf deren Web­sei­te der Inter­es­sier­te diese ver­meint­lich unei­gen­nüt­zi­ge Ent­schei­dungs­hil­fe gefun­den hat, schenkt er oder sie gerne Ver­trau­en. Auch für die Behand­lung. Lichtblick berät bei der The­men­aus­wahl und erstellt Ihren Redak­ti­ons­plan. Natür­lich über­neh­men wir auch das Schrei­ben der Arti­kel für Sie.

Ihr Unternehmensblog in den besten Händen
Newsletter Marketing Agentur Hamburg

Newsletter Marketing

Poten­zi­el­le und bestehen­de Kun­den die Ihnen frei­wil­lig Ihre Mail­adres­se geben, sind pures Gold. Und das zu schür­fen gar nicht so schwer. Jeden­falls, wenn Sie inhalt­lich über­zeu­gen. Anste­hen­de Events oder Blog-Themen – mög­li­che Inhal­te für News­letter gibt es viele. Und Sie kön­nen klei­ne­re Teil-Ziel­grup­pen mit auf sie zuge­schnit­te­nen Inhal­ten errei­chen. Bei­spiels­wei­se lassen sich Kun­den aus unter­schied­li­chen Pro­dukt­ka­te­go­rien mit ver­schie­de­nen Themen begeis­tern. Wir beglei­ten Sie bei der Ent­wick­lung eines News­letter Mar­ke­ting Kon­zepts und betreu­en den Versand.

Social Media

Social Media lebt im Kern nicht davon, ein Per­for­mance Mar­ke­ting Kanal zu sein. Social Media lebt davon, dass Men­schen gerne inter­agie­ren. Dass Men­schen ande­ren gerne mit­tei­len, was sie tun und was sie lie­ben. Man­che ana­log, man­che im klei­nen Kreis und eine ganze Menge Men­schen auf ihren öffent­li­chen Social Media Pro­fi­len. Mit der gekonn­ten orga­ni­schen Betreu­ung der Social Media Pro­fi­le Ihres Unter­neh­mens kann es gelin­gen, eine Com­mu­ni­ty um die eige­ne Marke auf­zu­bau­en und die eige­ne Reich­wei­te zu erhöhen.

Social Media Marketing Hamburg

Der Ansprechpartner für Deine Fragen.

Jetzt mit Lichtblick das nächste Projekt starten.



    * Pflicht­feld

    Glückliche Kunden, wundervolle Marken.

    Nach oben