Conversion-Optimierung mit Biss

DMG Dental Material

Konzep­tion Con­ver­si­on-opti­mier­ter Produktseiten

DMG Den­tal Mate­ri­al stellt seit über 50 Jah­ren Den­tal­ma­te­ria­len „made in Ger­ma­ny“ her und ver­treibt diese in über 80 Län­dern welt­weit. In ihrem Haupt­sitz in der Elbgau­stra­ße in Ham­burg werden mit gro­ßer Qua­li­täts­lie­be, aus­ge­präg­ten Erfin­der­geist und Fami­li­en­sinn Inno­va­tio­nen voran getrie­ben. DMG steht hin­ter einer Viel­zahl der Mar­ken und Pro­duk­te, die in Zahn­arzt­pra­xen oder Labo­ren zu fin­den sind.

Leis­tungs­be­reich:
Digi­ta­le Strategie
Konzeption

Pro­jekt­team beim Kunden:
Marketing
Vertrieb
Produktmanagement

Ansprech­part­ner:
André Spee

+49 40 22 86 54 88

as@lichtblick-webmanufaktur.de

„Lichtblick hat uns auf prag­ma­ti­schem Weg dabei unter­stützt, Wire­frames für unse­re Pro­dukt­sei­ten zu erar­bei­ten. In weni­gen ergeb­nis­rei­chen Work­shops ist es uns gelun­gen, die Anfor­de­run­gen ver­schie­de­ner Abtei­lun­gen mit dem Fokus auf die User Jour­ney in eine Web­site­struk­tur umzu­wan­deln, die nun ins Design gehen kann. Auf­grund der guten Zusam­men­ar­beit set­zen wir auch bei der Konzep­tion unse­rer Kar­rie­re­sei­ten auf die Exper­ti­se von Lichtblick.“

Kris­ti­na Sell­mann — Mar­ke­ting Communications

Zahlen, Daten & Fakten zum Projekt

6

Kon­zi­pier­te Produkt(kategorie)-Seiten

7

Work­shop­teil­neh­mer aus unter­schied­li­chen Abteilungen

11

Defi­nier­te Con­ver­si­on Elemente

Der Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Weitere Arbeiten.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

GEMA Germany GmbH

GEMA ist ein glo­ba­ler, auf Enter­pri­se Mobi­li­ty- und… 

BEHRENDT Gruppe GmbH & Co. KG

Die BEHRENDT Grup­pe ent­wi­ckelt Eigen­tums­woh­nun­gen, Stadt­häu­ser, Miet­woh­nun­gen oder… 

Netskope Germany GmbH

DACH-Toch­ter der Nets­ko­pe Cloud Secu­ri­ty aus Kali­for­ni­en, USA.… 

IMPULS Personal GmbH

IMPULS Per­so­nal ist eine hoch­spe­zia­li­sier­te deutsch­land­weit ver­tre­te­ne Zeitarbeitsfirma… 
Nach oben