Digitale Strategie für einen weltbekannten Kräuterlikör

Jägermeister

Der welt­be­kann­te Kräu­ter­li­kör Jäger­meis­ter ist in über 140 Län­dern zu Hause – doch seine Hei­mat liegt im nie­der­säch­si­schen Wol­fen­büt­tel. Nur hier wird Jäger­meis­ter her­ge­stellt und auf alle fünf Kon­ti­nen­te ver­teilt. Seit über 80 Jah­ren basiert der Kräu­ter­li­kör auf einer gehei­men Rezep­tur aus 56 ver­schie­de­nen Kräu­tern, Blü­ten und Wur­zeln. 2018 fes­tig­te die Marke mit dem Hirsch mit einem Gesamt­ab­satz von 97 Mil­lio­nen 0,7 Liter­fla­schen ihren neun­ten Platz in der maß­geb­li­chen Impact Inter­na­tio­nal Rang­lis­te der Top 100 Pre­mi­um-Spi­ri­tuo­sen. Damit ist Jäger­meis­ter die ver­kaufs­stärks­te Pre­mi­um-Shot­brand Marke weltweit.

Leis­tungs­be­reich:
Digi­ta­le Strategie

Work­shop

Ansprech­part­ner:
André Spee

+49 40 22 86 54 88

as@lichtblick-webmanufaktur.de

„Unser Work­shop mit Lichtblick war eine sehr berei­chern­de Erfah­rung für mein Team und mich. Gera­de für inno­va­ti­ve Ideen ist es wich­tig, ab und zu das gewohn­te Arbeits­um­feld zu ver­las­sen und sich neuen äuße­ren Impul­sen und Sicht­wei­sen aus­zu­set­zen. Dafür war das Kon­zept von Lichtblick aus Work­shop, Auf­ent­halt am Meer und gemein­schaft­li­chen Akti­vi­tä­ten sehr gut geeig­net. Wir haben nicht nur Neues gelernt und Ideen für unse­re Arbeit mit­ge­nom­men, son­dern sind auch als Team gestärkt aus dem Work­shop-Wochen­en­de mit Lichtblick gegangen.“

Timo Weber — Lei­ter Brand Manage­ment / Digi­tal­mar­ke­ting & Rese­arch der Mast Jäger­meis­ter Deutsch­land GmbH

Der Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Weitere Arbeiten.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

bridges+links GmbH

bridges+links Fami­ly Ven­ture Net­work eigen­tü­mer­ge­führ­ter deut­scher Fami­li­en­hol­dings, Family… 
Nach oben