Digitalisierung einer Branche:
Gebäudetechnik 4.0 für die Zukunft

KMLS

Web­site Relaunch zur Aus­rich­tung auf die digi­ta­le Zukunft & Branding 

Die KMLS-Grup­pe mit Sitz in Ham­burg ist Spe­zia­list für nach­hal­ti­ge und effi­zi­en­te Gebäu­de­tech­nik. Ob inno­va­ti­ve Beleuch­tungs­kon­zep­te oder intel­li­gen­te MSR-Tech­nik – KMLS bie­tet durch ein brei­tes Kom­pe­tenz-Spek­trum alles aus einer Hand. Der vor­he­ri­ge Web­auf­tritt konn­te den Inno­va­ti­ons­kraft und die stra­te­gi­sche Aus­rich­tung für die Zukunft nicht wider­spie­geln. Mit Liebe zum Detail wurde gemein­sam eine Web­site in neuem, schlan­ken Design ent­wi­ckelt, die nun der inno­va­ti­ven, tech­ni­schen Natur des Unter­neh­mens gerecht wird.

Leis­tungs­be­reich:
Web­site Relaunch
Branding

Pro­jekt­team beim Kunden:
Marketing
Design
HR

Ansprech­part­ner:
André Spee

+49 40 22 86 54 88

as@lichtblick-webmanufaktur.de

Mobile Screen 3@2x
Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Das Ergebnis

Die neue Web­sei­te infor­miert, wirkt ver­triebs­un­ter­stüt­zend und ermög­licht die Gene­rie­rung wert­vol­ler Kon­tak­te. Sie bil­det also die Basis für digi­ta­le Ver­triebs­tools und ist das Aus­hän­ge­schild eines inno­va­ti­ven und wach­sen­den Unternehmens.

„Gesucht: Einen Part­ner auf Augen­hö­he für die Neu­kon­zep­tio­nie­rung unse­rer Web­site.­ Gefun­den: Einen Part­ner, der zu jeder Zeit mit kon­zep­tio­nel­ler Stär­ke, krea­ti­vem Input und tech­ni­schem Wis­sen das Pro­jekt vor­an­ge­trie­ben hat. Ich danke dem gesam­ten Lichtblick-Team für eine star­ke Phase 1, Relaunch der Web­site und freue mich auf eine span­nen­de Zukunft in Phase 2 mit wei­te­ren erfolg­reichen Online-Pro­jek­ten. Unter uns, ich würde euch glatt weiterempfehlen. “

Oli­ver Hauck — Lei­tung Marketing

Der Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Nach oben