Markus Lanz

Ob Foto­gra­fie, Mode­ra­tio­nen, Mul­ti­vi­si­ons­vor­trä­ge oder Key­note Spee­ches – Mar­kus Lanz hat als erfolg­rei­cher Jour­na­list und Foto­graf viele Län­der die­ser Erde bereist und bie­tet unter ande­rem span­nen­de Vor­trä­ge zu die­sen Rei­sen an. Lichtblick hat einen moder­nen, clea­nen und zugleich emo­tio­na­li­sie­ren­den One-Pager kon­zi­piert, designt und pro­gram­miert, der die ver­schie­de­nen Leis­tun­gen und das Foto­gra­fie-Port­fo­lio von Mar­kus Lanz über­zeu­gend darstellt.

Ansprech­part­ner

Alex­an­der Rübsaamen

Projektziel

Ziel die­ses Pro­jekts war es, die ver­schie­de­nen Leis­tun­gen von Mar­kus Lanz in einem über­sicht­li­chen Kon­zept zusam­men­zu­fas­sen. Das Screen­de­sign soll­te frisch, redu­ziert und hoch­wer­tig sein und die Auf­merk­sam­keit auf die visu­el­len Ein­drü­cke von Lanz’ Foto­gra­fie, Mode­ra­tio­nen und Vor­trä­gen len­ken. Tech­nisch ist die Seite ein­fach auf­ge­baut — Sli­de­shows und Video-Ein­bin­dun­gen ver­lei­hen der Seite Dynamik.

„Das gesamte Lichtblick-Team hat das Projekt von Anfang an mit unermüdlichem Einsatz, großer Leidenschaft und viel Geduld geplant bzw. umgesetzt und uns hierbei mit einem extrem hohen Maß an Professionalität und Know-How auf ganzer Linie überzeugt! Danke, für die tolle Zusammenarbeit!“

Mar­kus Lanz – Jour­na­list, Foto­graf und Moderator

Unsere Projekte.

Nach oben