Tourismusverein Altes Land e.V.

Tourismusverein Altes Land e.V.

Tourismus-Portal für Übernachtungen, Erlebnisse und Urlaub im Alten Land.

Der Tourismusverein Altes Land e.V. engagiert sich für seine Mitglieder und die Gäste in der Region. Dabei im Fokus: Der nachhaltige Ausbau der touristischen Infrastruktur.

113646_preview

„Der Tourismusverein Altes Land hat Ende 2018 die Umsetzung seiner neuen Homepage in die kompetenten Hände des Lichtblick-Teams gelegt. Das Ergebnis hat uns absolut überzeugt, besonders positiv für den Prozess waren das „um-die-Ecke-Denken“ und der neutral-kritische Blick von außen. Das kreative Team hat nicht nur abgeliefert, sondern uns mit seiner lösungsorientierten Herangehensweise als Auftraggeber intensiv gefordert. Dank eines konstruktiven Austauschs „mussten“ wir lernen, unsere Betriebsblindheit abzulegen und neue Perspektiven einzunehmen, frei nach dem Motto „Raus aus der Komfortzone!“ Wir sind sehr angetan, vielen Dank an die Lichtblick Webmanufaktur!“

Stephan Bergmann / Geschäftsführer Tourismusverein Altes Land e.V.

Ansprechpartner

Jan Seiker

Fertigstellung

Q1 2019