Entwicklung Sales Landing Page mit
Multi Channel Marketing Kampagne

GEMA

Kam­pa­gne mit Multi Chan­nel Marketing

GEMA ist ein welt­weit in über 100 Län­dern agie­ren­der IT-Dienst­leis­ter, der für den Bereich Mobi­li­ty die Soft­ware-Lösun­gen des Part­ners VMware anbie­tet. Die Soft­ware bil­det das Gerä­te- und App-Manage­ment für Unter­neh­men schlank ab. GEMA wurde aus­ge­zeich­net im renom­mier­ten Gart­ner Magic Qua­drant 2020 für Mobility.

Leis­tungs­be­reich:
Digi­ta­le Strategie
Marketing

Pro­jekt­team beim Kunden:
Marketing
Vertrieb
Produktmanagement

Ansprech­part­ner:
André Spee

+49 40 22 86 54 88

as@lichtblick-webmanufaktur.de

„Wir stan­den vor der Her­aus­for­de­rung, dass bis­lang die Pro­duk­te und spe­zi­fi­sche Pro­dukt­be­stand­tei­le im Fokus der Dar­stel­lung stan­den. Jetzt ist die digi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie auf die Bedürf­nis­se der Kun­den aus­ge­rich­tet — von Pro­blem­stel­lung bis zum wahr­nehm­ba­ren Mehr­wert im Anwen­dungs­fall. Ziel der ent­wi­ckel­ten Cus­to­mer Jour­ney ist die Lead Erfas­sung von poten­ti­el­len Kunden.“

André Spee — Geschäfts­füh­rer und Pro­jekt­lei­ter bei Lichtblick

Ein paar Fakten zum Projekt

2

Work­shops für die Konzeption

9

Wochen Umset­zungs­zeit­raum

2

Mona­te Lauf­zeit Pilotkampagne

Der Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Nach oben