Entwicklung Sales Landing Page mit
Multi Channel Marketing Kampagne

GEMA

Kam­pa­gne mit Multi Chan­nel Marketing

GEMA ist ein welt­weit in über 100 Län­dern agie­ren­der IT-Dienst­leis­ter, der für den Bereich Mobi­li­ty die Soft­ware-Lösun­gen des Part­ners VMware anbie­tet. Die Soft­ware bil­det das Gerä­te- und App-Manage­ment für Unter­neh­men schlank ab. GEMA wurde aus­ge­zeich­net im renom­mier­ten Gart­ner Magic Qua­drant 2020 für Mobility.

Leis­tungs­be­reich:
Digi­ta­le Strategie
Marketing

Pro­jekt­team beim Kunden:
Marketing
Vertrieb
Produktmanagement

Ansprech­part­ner:
André Spee

+49 40 80 81 2600

**@li********.digital

LinkedIn Kampagne

Es wird eine eige­ne Kam­pa­gne über das neu erschlos­se­ne Busi­ness Netz­werk Lin­ke­dIn durch­ge­führt, die den Beginn der defi­nier­ten Cus­to­mer Jour­ney darstellt.
Die Landing Page konn­te schnell umge­setzt und mit den Kam­pa­gnen gestar­tet werden. Durch das umfas­sen­des Track­ing erhält der Kunde ein schnel­les Lear­ning zu sei­ner Zielgruppe.

„Wir stan­den vor der Her­aus­for­de­rung, dass bis­lang die Pro­duk­te und spe­zi­fi­sche Pro­dukt­be­stand­tei­le im Fokus der Dar­stel­lung stan­den. Jetzt ist die digi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie auf die Bedürf­nis­se der Kun­den aus­ge­rich­tet — von Pro­blem­stel­lung bis zum wahr­nehm­ba­ren Mehr­wert im Anwen­dungs­fall. Ziel der ent­wi­ckel­ten Cus­to­mer Jour­ney ist die Lead Erfas­sung von poten­ti­el­len Kunden.“

André Spee — Geschäfts­füh­rer und Pro­jekt­lei­ter bei Lichtblick

Zahlen, Daten & Fakten zum Projekt

3

Mar­ke­ting-Chan­nel *

6

Funk­tio­nen zur Lead Erfassung **

8

Kenn­zah­len im Fokus in der monat­li­chen Auswertung ***

Ihr Ansprechpartner für Personalvermittlungsprojekte.

Weitere Arbeiten.

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Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.
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